Also auf einen Award hoffe ich zwar nicht aber schön wäre es aufjedenfall.Bevor ich nach Beepworld kam hatte ich eine HP Satanicus.de und Tommysworld.de,beide liefen sehr gut.Die Satanicus stand 3 Moante lang auf Platz 1 aber muste ich rausholen da unsere Allgemeinheit etwas dagegen hatte *fg*Ich fing mir für beide HP`s einige Awards ein und hoffe es auch hier.Denn eine beurteillung liegt nicht nur an der Aufmachung sondern vielmehr was drinne steht und ob es mit Gedanken verbunden ist und war.Dann noch was man mit der HP bezweckt.Ob man zuviel Werbung drauf hat oder nicht.Ob die Gestaltung gut ist oder ob es zuviel ist.Ja doch es gibt viele Punkte und dafür kann man bewertet werden also für jeden einzelnen Berreich.
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!