Willkommen auf meiner Hompage !!! 
  

 Klick hier um live Musik zu hören&zu chatten 
   
 
 
Auf Live Musik DLaruso klicken bitte, dann könnt ihr meine Musik hören !!!!!

                      Nicht vergessen zu Voten,einmal auf Radio Top 100 klicken damit ich auch weiß das es euch gefallen hat

  RADIO TOP 100

 

Wer sich hier einmal anmeldet ,der nimmt für ein ganzes Jahr an  4800    Gewinnspielen teil und da ich es selbst schon getestet habe und einiges an Sachpreisen gewann,möchte ich es weitergeben an all die,die auch gerne spielen und mal endlich etwas gewinnen möchten und da jeder meine Erlichkeit kennt und schätzt weiß auch jeder das mir zu trauen ist in allem was ich mache oder anbiete.Und ich streite nicht ab,das ich an diese Werbung verdiehne aber gering und denke mal somit wird mein sender unterstüzt damit ich weiterhin für euch senden kann.

         

     

Mit ProfiWIN zum Ostergewinn!

             

                       

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner

 

     

 

 

 

Da ich noch im Umbau stecke mit meiner ganzen Anlage,spiele ich erstmal allesgemischt ab aber somit könnt Ihr euch ein Bild machen und eventuell bleiben :-)))

Für alle die gute Musik mögen und auch hören wollen sei es nur nebenher im Netz dann solltet Ihr unter dem Button Live Musik schaun denn dort sende ich jeden Abend
 von
 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr
Techno,Trance,Goa,Deutsch,Top 100 und immer die aktuellsten Charts.
Unter dem Button Interessen werdet Ihr einen weiteren Link von mir finden wo Ihr alle meine Interessen sehen und lesen könnt.
Diese HP diehnt nur vorrübergehend für meinen Sender bis ich meine eigentliche HP fertig habe.Also schaut mal rein und natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich meine Seite rumsprechen würde das heißt auch das Ihr gerne Werbung machen dürft und wer lange genug dabei ist der wird auch merken das es sich lohnen wird denn ab und zu vergebe ich auch CD`s von mir auch bei bedarf mit euren Wunschinterpreten.
Also viel Spaß beim Hören und stöbern meiner Seiten.

 

 

Bedanke mich noch rechtherzlich bei all denen und die,die mich angeblich als DJ lieben,für die Nichthilfe und dafür das ich meine Briefe hier wieder löschen muste nur weil jeder wegsieht aber ich weiß,ist eben der einfachste Weg aber ich gebe euch eines mit auf dem Weg,sollte jeder von euch mal in der selben Situation sein oder eure Kids dann denkt an mich ob es nicht eventuell besser gewesen wäre zu helfen anstatt weg zu sehen denn eventuell wäre dieses eine Problem dann nicht mehr zur Sprache gekommen :-) Danke !!!              

                

 

 

 

                                                       

 

 

 
 
Verdienen Sie 60,- Euro pro Abschluss!
Laufende monatliche Provision
50% direkte Provision
10% Provision auf den Umsatz Ihrer Partner
Jetzt kostenlos anmelden und Partner werden >>

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!