Auf dieser Seite werde ich euch meine Interessen genauer erläutern,eventuell regt es ja an um ein geimeinsammes Gespräch führen zu können.

In erster Linie gehört die Musik zu meinen Interessen,denn die Musik ist mein Leben.Selber habe ich früher mal hier und dort gespielt vorallem spielte ich gerne zu Anlässen *fg*Ja ich spiele auch ein Instrument und zwar Schlagzeug.

Dann bin ich noch ein Autogrammjäger,ich jage gerne Persöhnlichkeiten nach um ein sehr gutes Autogramm zu ergattern *fg*Meine Autogramme liegen bei weit über 100 Stück,warum nur so wenig weil ich nur die Besten sammel *fg* Ich fing mit diesem Hobby an,da war ich 12 Jahre alt,ja seitdem Sammel ich.Mit den Schauspielern womit ich ambesten klarkam das war einmal der Herr Wennemann und dem Herrn Tom Gerhard *fg*Dazu kamen dann noch Roy Black und Willy Millowitsch na und mein ganzer Stolz sind die Stars aus den USA sowie Pamela Anderson die ich in großformat habe original und Bruce Willis usw.

Ich habe früher sehr viel gemalt und gezeichnet aber mehr gezeichnet.Habe auch damit mit 12 Jahren angefangen und mein erstes Bild wurde mit 12 Jahren herrausgebracht in einer der Weltgrösten Kunstzeitschrift.Dann ging noch ein Bild von mir nach Russland und eins sollte heute noch in Bochum stehen *fg*

Ich mache sehr gerne Fotos,heute noch.Vorallem von Gebäuden,Natur,Tieren und Menschen vorallem sind die Besten Fotos wenn etwas unerhofftes passiert *fg*Auch Aktfotos habe ich schon einige gemacht für die jenigen die selber keine Möglichkeiten dazu hatten,selbst bei Ebay hatte ich ein Angebot drinne was sehr gut lief *fg*

Ich liebe Pferde,sie haben und strahlen eine sehr starke Ruhe aus und das gefällt mir sehr,ich könnte Ihnen stundenlang zusehen wenn Sie auf der Weide stehen.Ich mache sehr gerne Fotos davon und selbst ging ich auch oft Reiten,erlich was schöneres gibt es nicht.Vorallem im Sommer und dazu Pferde,einfach herlich *fg*

Ich Liebe Tiere,habe selber schon einige Tiere erfolgreich gezüchtet und gekreuzt *fg*Ich besitze von allen Tieren noch einen Husky der mein ein und alles ist und dazu eine Wasserschildkröte und 2 grichische Landschildkröten.Gehabt habe ich schon fast alles an Tiere sowie auch etliche Exoten und auch ein Süsswasserbecken und natürlich ein Meeresbecken,erlich sehr schön,vorallem wenn man solche Fische wie Nemo drinn hat.Mein nächstes Tier wird wohl eventuell ein Krokodil sein,mal schaun und natürlich ein Meerwasserbecken.

Das sollte es erstmal gewesen sein,aber natürlich werde ich noch vielmehr hier Schreiben also schaut immer mal öfters vorbei *fg*

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!