Mein Leben wie es einst mal war und jetzt ist,ich vermisse es !!!!

 

                                               Mein Brief                                                                    

Ich schreibe heute diesen Brief, nicht weil ich mich entschuldigen möchte, nicht weil ich danken möchte. Ich schreibe ihn weil er eine kleine Geschichte aus meinem Leben erzählt, eigentlich erzählt er mein Leben.
Es ging mir nie gut das weiß ich jetzt, ich wurde durch Menschenhände durch die Hölle geschickt, ich wurde unterdrückt, mein ganzes ich wurde so verändert. Ich bin jetzt abhängig von einem Menschen, von einem Gefühl, von einer Welt. Es ist so weil ich dadurch versuche den Menschen in mir wieder zu holen, den es gab, bevor alles sich über Jahre zusammen tat und mich zu dem machte was ich heute bin. Heute habe ich Angst vor allem, heute frage ich mich warum ich immer alleine bin, heute bin ich ein Einzelgänger. Über die Jahre habe ich gelernt es zu werden und damit zu leben, habe mich nicht mehr dagegen gewehrt. Es hätte auch nie einen Sinn gemacht. Heute habe ich erkannt, dass ich jemand bin, aber nur jemand und nicht ich. Ich werde vielleicht ein Leben lang nach dem Mensch in mir suchen der ich war, aber selbst wenn ich ihn nicht mehr finde, so hab ich mich nicht damit abgefunden ein jemand zu sein.

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!