Spendenaufruf

Dieser Aufruf diehnt nicht dafür das die Gelder oder Sachgegenstände in eigener Tasche fließen sondern für einen wirklich guten Zweck denn jetzt gerade vor Weihnachten werden 2 Kinder im Alter von 5 Jahren und 10 Jahren Heilig Abend alleine verbringen müssen da Ihre über alles geliebte Mutter im Alter von 29 Jahren am 26.Oktober 2006 an Herzstillstand verstarb.Die Kinder wachten morgends auf und dachten Mutter habe verschlafen und als sie Mutter wecken wollten,erschreckten beide das Mutter nicht mehr aufwacht.Diese Krankheit ist selten und bei vielen Ärtzten nicht bekannt.

Ich bin der Mann dieser Frau und meine Kinder weckten mich an diesem Morgen auf und sagten die Mama wacht nicht mehr auf,ich direckt zu Ihr und versuchte noch Ihr zu helfen aber erst Minuten später reallisierte ich das meine Frau schon steif war,sprich sie verstarb zwischen 1 und 2 Uhr nachts und das obwohl wir bei Ihr waren.

Das ganze nahm meine Kinder und auch mich so mit das wir seitdem an nichts mehr Glauben,es ist alles nur noch dunkel bei uns,selbst helfende Hände gab es für uns keine und wenn dann nur mit dem munde.

Ich kann nicht arbeiten,die Behörden lassen sich mit allem Zeit und viele sagen gleich leck Arsch und ich stehe da jetzt mit 2 kindern,die wirklich lieb erzogen wurden und im Kindergarten wie auch Schule sehr gut sind,sprich waren es da uns keiner hilft und es kann nicht sein das wenn ich es nie nötig hatte zu betteln und jetzt aufeinmal Hilfe brauche,uns keiner hilft.

Ich habe seit 4 Jahren jetzt meinen Sender hier und habe unzähligen Menschen geholfen,auch real helfe ich immer nur warum hilft mir jetzt keiner ????

Um das ganze mal abzukürzen,ich bitte um Hilfe für mich und meinen kindern und das dringend und wenn jeder nur einen Euro geben würde mir gleich,Hauptsache es kommt etwas zusammen und selbst Sachspenden usw werden angenommen und Belege wofür die Spenden ausgegeben wurden können hier veröffentlicht werden oder zugeschickt werden das ist kein Problem oder aber ich tätige für größere Spenden Arbeit oder sonst was,ich bin mir für nichts zu schade wenn mir geholfen wird bis alles läuft wieder.

Meine Kinder weichen mir seitdem nicht von der Stelle weil sie Angst haben das mir auch noch was passiert was sein kann wenn uns keiner hilft,ich bettel nicht gerne aber in diesem falle schon und dafür bin ich mir nicht zu schade und schäme mich auch nicht denn ich muß bei meinen kindern bleiben und das die Behörden dafür das die Mama starb kein Verständniss haben ist traurig.

Die Spenden werden für Weihnachten gebraucht,sprich Geschencke usw.

Es werden Materialien für einen Zimmerausbau gesucht oder halt auch von dem Spendengeld bezahlt da 5 Säcke Rotband gebraucht werden,1 Auslegeteppich sowie Tapeten,Farbe und Regale.

Zudem brauche ich noch dringenderweise ein Fahrzeug und wenn es ein Roller ist damit wäre uns geholfen.

Und dann muß ich noch 2400 Euro zusammenbekommen auch dringenderweise also wenn ich mit allem auf ca.3000 kommen würde dann wäre uns schon geholfen und wiegesagt nichts muß umsonst sein nur bitte ich um ernstgemeinte Hilfe und das für 2 kleine Kinder die wirklich traurig sind und davon kann sich gerne jeder real überzeugen kommen,das ist kein Problem.

Eventuell gibt es noch andere gnädige Menschen die meinen Kids irgendwie einen Lichtblick geben können damit sie mal abschalten können,wiegesagt alles wäre hilfreich.

Für Geld oder Sachspenden oder sonstige Hilfe  bitte an tommysworld2001de@yahoo.de  oder direckt überweisung an

Mist bauen mit meinen Bankdaten lohnt nicht da eine Sperre drauf ist und nur überwiesen werden kann,sprich auch kein anderer Mist gebaut werden kann.Also bitte nur ernstgemeinte Spenden.

Vielen Dank !

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!