Halim Belbikai

 

Diese Seite *widme* ich meinem besten Freund,den ich einst durch eine Abschiebung in Deutschland verlor.Das was ich nie vergaß,ist unsere Feier einen Abend zu vor,sollte wohl unwissend unser Abschiedsabend gewesen sein und ich konnte es nicht verhindern obwohl ich es versuchte.Das war hart und mein Leben änderte sich dadurch,Sie nahmen mir das was mir wichtig war und mir half Trauer vergessen zu können.Halim Du warst immer für mich da,alles machten wir zusammen,wir aßen und tranken zusammen und wir schworen uns die ewige Freundschaft und selbst diesen Tag vergaß ich nie und Dein Geschenck an mich,was mich an unsere Freundschaft erinnern soll,das habe ich die ganzen 10 Jahre aufbewahrt denn das war das einzigste was ich noch hatte und ich weiß das auch Du,mein Geschenck aufbewahrst denn eine ewige und treue Freundschaft wie unsere gibt es nur noch ganz selten und darauf bin ich stolz.

Dann eines tages,traf ich Ali und als erstes fragte ich in ob er mir helfen kann und weiß wie es Dir geht,er sagte das es Dir gut geht aber Du traurig warst und er gab mir deine Telefonnummer,woraufhin ich sofort bei Dir anrief und Deine Familie dranne ging und bis das Sie mich endlich verstanden,ich endlich Dich am Telefon hatte und diese Freude war unbeschreiblich und selbst meine Tränen konnte ich selbst nach dem Telefonat nicht aufhalten,traurigkeit aber zugleich auch Freude.

Du gabst mir Deine Adresse in Marokko und ich schrieb Dir direckt einen Brief und bekam auch von Dir einen Brief,so ging das ganze bis 2000,am 18.04.2000,bekam ich den letzen Brief von Dir.Ich verlor durch einen Umzug und durch einen Unfall,Deine Adresse,dann fand ich Sie aus Zufall wieder aber dabei ist es geblieben,ich weiß nicht wie Deine neue Adresse ist und wie Deine Telefonnummer ist und irgendwie kam mein letzter Brief wieder zurück da er nicht über die Grenze kam.Dabei ist es geblieben und ich fing an Dich zu vermissen.

Da ich keine andere Chance sehe Dich zu finden,verewige ich Dich hier auf meiner Seite und eventuell siehste Dich ja selbst oder es meldet sich jemand anders oder einer der Arabisch oder Französisch spricht oder eventuell kann mich einer nach Marokko begleiten um Halim zu suchen,ich will ihn einfach nur wieder sehen und er mich auch das weiß ich.

Also an die,die diese Seite hier lesen,ich suche meinen besten Freund mit dem Namen *Halim Belbikai* und er lebt in Marokko und wohnt in einem Dorf namens *Nador* und seine Anschrift ist :

Halim Belbikai / Municipalite de Zaio par Nador in Marroc

Fotos von Ihm habe ich auch und eins davon werde ich erstmal hier reinsetzen.

Weiteres wird folgen

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!